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Schlüssel zum Kunden

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Wer auf die individuellen Bedürfnisse anderer Menschen eingeht, ist erfolgreicher.

STRUCTOGRAM® Trainings-System 3: Schlüssel zum Kunden

ImageMenschen haben unterschiedliche Motive und Bedürfnisse. Erfolgreicher Verkauf sowie erfolgreiche Führung setzen somit voraus, die individuellen Motive und bedürfnisse von Kunden bzw. Mitarbeitern zu erkennen und daraus das passende Angebot oder die wirksamten Argumente abzuleiten.

Im dritten Training lernen die Teilnehmer die wichtigsten motive der unterschiedlichen Biostrukturen kennen. Verkaufsmitarbeiter lernen, die passenden Argumente für die Produkte des Unternehmens zu formulieren. Führungskräfte können daraus die richtige Aufgabenstellung oder MItarbeiteransprache ableiten. Eine qualifizierte Sozialkompetenz als folge der besseren Menschenkenntnis führt zu einer Vertrauenskultur im Unternehmen und bie den Kunden. Vertrauen ist die grundlegende Voraussetzung, dauerhaft erfolgreich zu sein.

Mit dem STRUCTOGRAM® Trainings-System lernen die Trainingsteilnehmer, einfach und schneller auf der Frequenz zu senden, die der Kunde empfangen kann. Dadurch werden mehr Verkaufserfolg sowie eine dauerhafte Kundenbindung erzielt.